Vorstellung

Das eigene kleine Forum

Moderator: Uwe

Vorstellung

Beitrag: #1Beitragvon Gerd HH » 20.03.2019, 20:23


Ahoi, moin, hello Drachen(ModellbootseglerInnen),
einige kennen mich schon (auf dem Wasser), so ca. 20 Jahre.... Ich bin nicht so der Computer-Experte, deswegen melde ich mich erst jetzt im Forum an.
Dafür habe ich beruflich lieber Kunstbilder gemalt u. auch Großboot(Yacht) gesegelt.
Das Forum ist Top, alle die das verwirklichen dito. (Als begeisterter Forum-Leser, so ca. 5 Jahre...., schätze ich das Forum sehr).
Ich segel hauptsächlich DF65, & Großboot(Yacht) X-382.
Fast nebensächlich IOM, M-Boat, RG Open, MM und Scale - Boot. Großboot Melges 24.
Freundschaftsregatten, weniger RL Regatten.
Mein Ziel wird sein : Viel segeln, Spaß & Ehrgeiz mitbringen, offen für Nachwuchsinteressierte sein. Alter egal.
Nun endlich zur Sache!
Meldung zur Südenseeregatta am 28.04.19.
Hat am 16.03.19. sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Ahoi,
Gerd, der Alte Seehund
aus dem Hummel, Hummel Hamburg.
Gerd HH
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.2019, 20:01
Titel: see & meer
Segelnummer: GER 196
Bootstyp: DF 65

Zurück zu Dragon Force 65

cron