3. Phönixsee- (RL-) Regatta 20.09.2015 in Dortmund

Re: 3. Phönixsee- (RL-) Regatta 20.09.2015 in Dortmund

Beitrag: #21Beitragvon Thomas » 20.09.2015, 15:49

AllenTeilnehmern ein Riesen- Dankeschön für diesen schönen Segelsonntag :clap:
Bei besten und sehr interessanten Wind- und Wetter- Bedingungen haben wir in total freundschaftlicher Athmosphäre heute 14 Läufe gesegelt. Das Ergebnis stelle ich dann gleich separat online.
Aber mein Dank auch an Kai, der selbstverständlich mitsegelte da das Thema schon längst aus der Welt war :mrgreen: und dann besonders auch an Peter (GER317) der mal `eben so´ ein Leihboot für Klaus aus dem Ärmel zauberte (und auf seine Riggs anpasste), so das Klaus sein noch vor dem ersten Lauf abgerauchter Segelservo vergessen war, oder auch Roland (GER 205) der mal eben einen Lauf ausließ nur um für uns alle Bilder und Videos eines Durchgang zu machen, und last but not least an Matthias (GER201) der mit seinem Leihboot (GER301) Gero eine super vorbereitete MaLi stellte, mit der ein Podestplatz geholt wurde. ;)
Die Beispiele zeigen einmal mehr welch guter Geist sich im Westen mittlerweile im Sinne des Spirit der :65: etabliert hat. Das darüber hinaus der Versuch mit den Wäscheklammern und eigenständigem `klammern des Zieleinlauf´ so gut geklappt hat, freut die Organisatoren die deswegen mitsegeln konnten, und brachte uns allen gesunde Bewegung :? , danke dafür!
Also, vielen Dank nochmals, und wir freuen uns alle auf die nächste Regatta in Heinsberg von den Kollegen aus dem ganz tiefen Westen :bounce:
Thomas GER512
Thomas
Alter Hase
Alter Hase

Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Beitrag: #22Beitragvon stetson » 20.09.2015, 17:08

Wir Westler sind wieder gut zuhause angekommen.War ein Super-Segeltag (abgesehen von meinem
Ergebnis :mrgreen: ) mit einer guten Truppe und angenehmer Atmosphäre.Dank an die Orga.
Wir freuen uns auf die nächste Regatta in Heinsberg und hoffen auf rege Beteiligung.
IM GESAMTEN WESTEN TUT SICH WAS !!
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak

Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray

Beitrag: #23Beitragvon GER 285 » 20.09.2015, 17:34

Den Worten von Hano kann und will ich mich anschließen.
Super Klasse.
Gruß Meiko
============

RG 65 MALI
IOM TEST 5
M -Boot Astra
============
GER 285
Einsteiger
Einsteiger

Titel: Meiko
Segelnummer: GER 285

Beitrag: #24Beitragvon evo3 » 20.09.2015, 18:05

Es hat mir heute sehr gut gefallen. Danke an die Organisatoren u. Ragattaleitung.
Leider konnte ich Lauf 2 nicht mitsegeln, weil mein Servo für die Segelverstellung streikte :motz: . Zum Glück konnte ich ihn wieder flott bekommen :D , sonst wär es für mich ein kurzer Regattasonntag geworden. Mit meinem Ergebniss bin ich zufrieden, es geht bergauf 8-) . Auch gut das nicht mehr Wind war, da ich immer noch, nur ein A-Rigg habe :( .
Freue mich schon auf Heinsberg.

Gruß an alle,
der Kai
Veni, vedi, vici.
evo3
Alter Hase
Alter Hase

Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Beitrag: #25Beitragvon GER O » 21.09.2015, 15:28

Danke an die Phönixseesegler für das super Regattatreffen. :tup:
GER O
Foren Legende
Foren Legende

Beitrag: #26Beitragvon orca2 » 21.09.2015, 17:19

Hallo liebe Segel Kollegen,

Ich habe heute erst gemerkt das ich mich auf der falschen Seite bedankt habe.
Zuerst ein ganz dickes Danke an Thomas und mathias für die die super Regatta. Danke für den schönen Sonntag. Selbst das mit den klammern hat geklappt. Ich fand das immer so geil wenn Thomas den Aufruf startete:
" klammern abholen". Ich fand das so geil, habe immer absichtlich gewartet bis Thomas rief. Lach

Aber das ich Klaus mein boot geliehen habe war doch wohl selbstverständlich, ich trottel habe garnicht dran gedacht das ich ja noch mein aa rigg hatte, dann hätten wir uns das an passen auch noch sparen können.
und kai ich habe mich sehr gefreut das du mitgemacht hast. :tup:
alles in allem, super Wetter, Wind war super und das beste kein Kraut, ich selbst hatte zweimal ein bisschen dran, aber egal war trotzdem super könnten mit dem Gewässer zufrieden sein. Und Thomas ich bin dir auf den Fersen lach.
bis bald.
peter

Nach heinsberg kann ich nicht mitfahren, habe Samstag dicke Veranstaltung, da bin ich Sonntag platt
orca2
Stammbesatzung
Stammbesatzung

Titel: rg65/ iom/ m-boote
Segelnummer: ger 317
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen