Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #31Beitragvon ger131 » 09.10.2019, 07:56


Moin,
wenn der Termin nicht mit der IOM-RL in Ohlenstedt kollidieren würde, wäre die 40 wahrscheinlich schon voll. Schade, dass es nicht mehr deutsche Teilnehmer sind, aber das kann ja bis zum Meldeschluß noch werden.
Gruß Volkmar
GER 131
http://www.rc-segelfreunde.de
Meine Boote:
IOM Yovoto und Yovoto2
Marblehead F3
Mini40 Mod40
RG65 und 65Klasse Manta 2017
ger131
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2014, 20:09
Titel: Spass

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #32Beitragvon A-55 » 09.10.2019, 12:17


Ja schön blöd,
aber manchmal muss man sich halt im Leben für das Ene oder andere entscheiden.
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . MaLi 2 "Malicious" . Nuraghe
RC Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 626
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Nuraghe

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #33Beitragvon FrankP » 09.10.2019, 18:59


Meldung: leider unter Vorbehalt da mein Kurzurlaub noch nicht 100% genehmigt ist aber ich bin da guter Dinge.

Frank Peters
SUI 163
Manta17 oder MaLi
2.4Ghz

Grüße Frank
:65:
Benutzeravatar
FrankP
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 200
Registriert: 19.10.2011, 17:47
Titel: surf-kite-sail
Segelnummer: 63
Bootstyp: MaLi

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #34Beitragvon A-55 » 09.10.2019, 20:11


Super! :respekt:
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . MaLi 2 "Malicious" . Nuraghe
RC Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 626
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Nuraghe

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #35Beitragvon andyhoff » 09.10.2019, 22:13


ger131 hat geschrieben:Moin,
wenn der Termin nicht mit der IOM-RL in Ohlenstedt kollidieren würde, wäre die 40 wahrscheinlich schon voll. Schade, dass es nicht mehr deutsche Teilnehmer sind, aber das kann ja bis zum Meldeschluß noch werden.

Ich sehe da 22 Teilnehmer aus D. Das ist doch eine gute Beteiligung :tup:
Internationale Beteiligung hatten wir bei der iDM schon immer. Das ist doch auch eine sehr schöne Sache.
Und überhaupt .. die Wiege der RG65 in D ist am Bodensee. Und die Schweizer waren da schon immer mit dabei. Insofern gehören die Schweizer Teilnehmer fest zu unserer Truppe.

Ich freu mich auf die iDM :D
Benutzeravatar
andyhoff
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 708
Registriert: 14.10.2011, 07:59
Wohnort: Bayern / Oberpfalz
Titel: Spielzeugsegler
Segelnummer: GER120
Bootstyp: Home of MANTA design

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #36Beitragvon Uwe » 09.10.2019, 22:49


Ja, die RG65 ist International aufgestellt und was zählt sind die vielen sehr willkommenden Teilnehmer aus unseren Nachbarländern zu dieser iDM. Auch ich sehe unsere Schweizer Freunde als festen Bestandteil der RG65 und freue mich sehr über ihre rege Teilnahme. Gemeinsam haben wir diese Klasse in den Anfängen als RG65 Open mit Freude, Kraft und Modellbauwissen aufgebaut.

Die Anzahl der deutschen Teilnehmer bei dieser iDM der RG65 ist zweitrangig: was zählt ist die Gemeinschaft und die hohe Teilnehmerzahl zu diesem Event. Den Seglern aus Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz sage ich vielen Dank für ihre Anreise und Teilnahme :tup:
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1120
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #37Beitragvon SACHSENPOWER » 10.10.2019, 07:46


Moinmoin,

unserer Helfercrew ist gestern ein bisschen die Kinnlade runtergefallen, als ich den Stand der Dinge hab verlauten lassen...! 8-) 8-)
Ich selbst hab ein bisschen Muffensausen, weil so ein Feld halt doch nicht sehr oft zusammenkommt und auch an Land alles glatt gehen muß. Aber die Mädels und Jungs haben es mittlerweile richtig gut drauf :tup: !

Trotzdem werden wir über jede helfende Hand sehr dankbar sein - vor allem beim Auf-und Abbauen an der Startstelle und in Richtung der abendlichen Gemütlichkeit werden ein paar Hände mehr gebraucht. Das hat bisher immer super funktioniert, und das wird es diesmal bestimmt auch.

8-) Freue mich ganz doll! 8-)

PS: Wir brauchen von denjenigen, die auf dem uns zur Verfügung gestellten Gelände des Seglervereins Leipzig übernachten wollen, die Angabe, wie groß ihr Gefährt in etwa ist.
An dem WE werden dort noch einige große Boote aus dem Wasser genommen, worauf wir uns einrichten und ein wenig planen müssen.
@Andreas - mach du mal bitte ne Auflistung - danke!
SACHSENPOWER
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 60
Registriert: 25.02.2017, 17:46
Wohnort: Audenhain
Titel: Back to the roots!!!
Segelnummer: 1124
Bootstyp: MANTA

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #38Beitragvon hal23562 » 11.10.2019, 14:14


Ich komme mit einem VW-Polo.

Gruß - HAL
GER 963 - Immer schneller als Treibholz!
... hier geht's zu HAL's RG-65 Blog
Benutzeravatar
hal23562
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 438
Registriert: 12.09.2018, 06:48
Wohnort: Marzipanien
Titel: Mann ohne Titel
Segelnummer: GER 963
Bootstyp: Orion Edge Glass 65

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #39Beitragvon A-55 » 12.10.2019, 10:47


Der "wilde Südwesten"

Ralf, Heinz, Arne und Udo

kommt mit einem Bussle mit Vorzelt.

Schöne Grüße

Udo
Bekennender RG65 Segler
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
Mein Revier: Langer See Böblingen
RG65 GER 700 . Orion "Malizia" . MaLi 2 "Malicious" . Nuraghe
RC Taranis Frsky 2,4Gh
Benutzeravatar
A-55
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 626
Registriert: 04.02.2014, 21:30
Wohnort: 75382 Althengstett
Titel: A-55
Segelnummer: 700
Bootstyp: Nuraghe

Re: Ausschreibung und Meldung zur iDM 2019 in Leipzig

Beitrag: #40Beitragvon GüHa » 14.10.2019, 15:29


Hallo:
Im Auto ist mir doch zu ungemütlich
Habe eine günstige Übernachtung gefunden und werde doch im Hotel Leipzig West in Schkeuditz Übernachten hab da ein Einzelzimmer mit Doppelbett.... :tup: Meinen Stellplatz kann ein Mitsegler haben.
Schöne Grüße
Günter Hannemann GER545
GüHa
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.10.2013, 15:18
Wohnort: Oberfranken
Titel: RC Segelfreund
Segelnummer: 545
Bootstyp: Manta
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen