Windfinder meint 5kn in Böen 7-8kn aus Süd. Die Richtung stimmt (parallel zum Steg), sieht also ganz gut aus
Schaun wir mal, ob es so bleibt ...
Gruß aus Teltow Achim ______________________________________________________ Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...
Setzt aber wohl auch eine Teilnahme in Storkow voraus!!!
Gruß aus Teltow Achim ______________________________________________________ Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...
da hast Du eigentlich Recht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir Caputh auch noch als Lauf zum Regio-Cup werten, auch wenn es bisher nicht so ausgeschrieben ist.
Wie ist die allgemeine Meinung dazu?
Schöne Grüße vom Storkower See Mario
Mario Rudolph - GER 12 - 2,4 GHz Boote _/) aktiv: Slim_65, _/) , verkauft: X1K, No 3 <->, außer Dienst: ; JIF.65 _ In Planung / Bau: Manta Edge Segel: TL-Sails, P-Sails, X-Sails, Eigenbau
Wetterupdate: Trocken, 7 Grad, aber der Wind ... 1, in Böen 1 (Windfinder) bis 4 (WIND), von (S)W auf (S)O drehend
Das heisst im Klartext, so gut wie nichts.
Schaun wir mal ...
Super wenn Du auch kommst Gero! Haben sich doch noch ein paar Leute zusammengefunden. Hauptsache es bleibt trocken .. so viel Wind brauch ich gar nicht -Bin halt Teichsegler und an sowas gewöhnt.