Servus zusammen,
hatten gestern bei sonnigem Spätherbstwetter einen sehr gelungenen Regattatag.
Wind war leicht bis mässig (geschätze 1-2 Bft) mit gelegentlich leichten Böen.
War alles problemlos mit nem A-Rigg zu meistern.
Wegen gelegentlichen Winddrehern von Ost auf Nord-Ost hatte Christian 2 Kurse ausgelegt.
So konnten wir je nach Windrichtung schnell den Kurs wechseln und sind richtig viel zum segeln gekommen.
Am Ende standen dann 16 Läufe auf dem Papier und es hat mal wieder richtig Spass gemacht
Danke an Christian für Durchführung und Organisation der Regatta! Du schaffst es immer wieder sowas zu managen und dann auch noch erfolgreich teilzunehmen .. das ist wirklich aller Ehren wert
Der gestrige Tag hat wieder gezeigt -Erding ist immer eine Regatta wert!
Sehr schönes Revier und auf der Westseite auch immer gute Windverhältnisse.
Die Felder bei uns im Süden werden auch langsam etwas grösser und gestern hatten wir sogar viele interessierte Zuschauer die uns richtig mit Fragen löcherten. Zum Glück war Walter da und konnte einige Flyer zeigen und Visitenkarten verteilen. Ich glaube einen kleinen Infoflyer mit ein paar wichtigen Fakten zur RG und den wichtigsten Anlaufstellen im Web sollten wir uns auch erstellen. Und dann bei jeder Veranstaltung/Segeltreff ein paar davon in der Kiste haben zum verteilen. Sowas hätte ich gestern gut brauchen können .. mal sehen ob sich die Leute die Adresse bis nach hause gemerkt haben?
Ein paar (wenige) Bilder hab ich gestern auch gemacht..
_IGP3080.JPG
_IGP3081.JPG
_IGP3088.JPG
_IGP3085.JPG
Ich glaube Frank hat auch noch Bilder gemacht?