Servus zusammen,
das war heute richtig klasse! -Eine der schönsten Regatten die ich jemals mitmachen durfte
17 Boote am Start und eine super freundschaftliche ruhige Stimmung. Natürlich geht bei so vielen Booten am Start auch mal was schief und der ein oder andere Kringel musste gefahren werden. Aber alles ohne meckern & motzen .. Entlastungen erfolgten sogleich ohne Aufforderungen ... und weiter geht's.
Wie schon vermutet war es ein sehr starkes Feld und zahlreiche Skipper Speed-mässig dicht beieinander und so wurde um die vorderen Plätze bis zur Ziellinie gekämpft. Das hat mir einen riesen Spass gemacht
Aber letztendlich hat Marius das Ding heute souverän nach Hause gefahren
immer vorne mit dabei und wenn überhaupt einer Läufe mit deutlichem Vorsprung gewinnen konnte .. dann war das Marius!
Super gemacht .. heute warst du nicht zu schlagen!
Grossen Dank an Walter und Teddy für die gekonnte Regattaleitung und auch besonders an die Demonstration einiger unklarer Wegerechtssituationen -Glaube das hat viele geholfen
Walter hat mir ein paar Bilder und das Ergebnis geschickt. Werde das hier schonmal vorab einstellen.
Vielleicht bekomme ich noch die Laufübersicht..? Dann werde ich morgen das Ergebnis unter Regattaergebnisse eintragen.
2014-04-06-RG65-USH-047.jpg
2014-04-06-RG65-USH-075.jpg
2014-04-06-RG65-Regio-Cup-Süd-Ergebnis.jpg
P1100159.JPG