Aasee-Wanderregatta 13.11.

Re: Aasee-Wanderregatta 13.11.

Beitrag: #31Beitragvon MartinRheine » 13.11.2016, 18:37


Gero, es ist toll, welch schöne Worte du für den Zustand "Aufgabe des Rennens nach Disqualifikation im ersten Viertel der Regattastrecke" gefunden hast. Ich will es mal so sagen: Mein Boot hatte dieses Jahr kaum Zuwendung (z.B. dringend nötige Verbesserungen am Rigg und den Segeln) und hat sich daher auf der Regatta etwas Aufmerksamkeit geholt - es wollte auf den Arm statt im kalten Wasser zu fahren.

Dank der tollen versammelten Mannschaft hat es trotzem Spaß gemacht und dafür ein dickes Dankeschön, allen voran Gero für die Organisation!

Einen schönen Abend noch,
Martin
Benutzeravatar
MartinRheine
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.10.2011, 18:32
Wohnort: Rheine (NRW)
Titel: ...wirklich ohne Motor
Segelnummer: GER 179

Re: Aasee-Wanderregatta 13.11.

Beitrag: #32Beitragvon schooner1 » 13.11.2016, 19:10


War meine erste Wanderregatta. Hat wirklich Spass gemacht, nicht zuletzt weil Gero wieder alles perfekt geregelt hatte. Danke.
schooner1
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2014, 21:14
Titel: phoenixsee

Re: Aasee-Wanderregatta 13.11.

Beitrag: #33Beitragvon evo3 » 13.11.2016, 19:58


Ein verdammt schwieriges Revier, aber es macht Spass und man tut etwas für die Gesundheit. Danke dir für die Orga Gero und hoffe, wir sind nächstes Jahr wieder am Aasee zum Wandern. :)

der Kai 8-)
Zuletzt geändert von evo3 am 13.11.2016, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Re: Aasee-Wanderregatta 13.11.

Beitrag: #34Beitragvon Thomas » 13.11.2016, 21:20


Also wegen mir darf es nur noch diese Art der Regatten geben, um jede Ecke neue Windverhältnisse, und wenn ich von jedem Spaziergänger auf die Frage "ist da ein Motor drin" 1€ bekommen hätte, wären die Cappuccinos nachhher für alle kostenlos gewesen :oops:
Neee ernsthaft, perfekt wie immer von Gero organisiert, lieben Dank dafür,
und ich freue mich auf eine Wiederholung 2017
Thomas GER512
Benutzeravatar
Thomas
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2013, 17:31
Wohnort: Gevelsberg
Titel: versierter Anfänger
Segelnummer: GER512
Bootstyp: ToManta

Re: Aasee-Wanderregatta 13.11.

Beitrag: #35Beitragvon stetson » 14.11.2016, 08:27


Meine 1. Wanderregatta hat mich begeistert.Kurs,Wetter,Wind (etwas weniger),die angetretenen Segler und vor allem Orga und Betreung von Gero,alles paßte. :tup: :tup:
Freue mich auf die nächste Wiederholung.
Gruß Hano
aus dem "tiefen Westen"
__________________________________
GER 260 - 2,4 GHz MPX M-Link
RG65 Manta 22 3D
RG65 Stingray 3D
Benutzeravatar
stetson
Posting-Freak
Posting-Freak
 
Beiträge: 513
Registriert: 08.10.2011, 09:50
Wohnort: Übach-Palenberg,NRW
Titel: Baufreak
Segelnummer: GER 260
Bootstyp: Manta M17 / Stingray
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron