National Open France 2017

National Open France 2017

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 10.03.2017, 16:57


Mich erreichte eine Einladungs-mail zur offenen französischen Meisterschaft:

Hello

The CN Viry Chatillon organize the National Open RG65 on 6,7 and 8 May And is pleased to invite you at this event.
All the informations are on the web site : http://vrcidf.free.fr/natrg2017/index.php

All the best
Bernard MERLAUD
Gruß Gero
GER O
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 2078
Registriert: 28.09.2011, 05:54
Wohnort: Münster

Re: National Open France 2017

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 10.03.2017, 20:55


Da haben Gero und ich fast gleichzeitig gepostet und ich habe meinen Beitrag dann wieder gelöscht.

Was noch an Info fehlt ist folgendes: es darf neben oder nach dem Segeln auch gerne über die Zukunft der RG65 diskutiert oder philosophiert werden. Fredo Vollmer, der erste Sekretär der ICA, versucht auch nach Viry Chatillon zu kommen. Der Austragungsort für das Event liegt übrigens etwas südlich von Paris.

Grüße Uwe
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1120
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Re: National Open France 2017

Beitrag: #3Beitragvon evo3 » 10.03.2017, 23:50


Ich hätte ja schon Interesse, aber über 3 Tage die Regatta. Der 8.te ist bei uns ein normaler Arbeitstag. In Frankreich ist Feiertag "Tag des Sieges", das passt ja. ;)
Das geht leider nicht bei mir, Montags muss ich arbeiten. :?
Veni, vedi, vici.
Benutzeravatar
evo3
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 427
Registriert: 13.03.2015, 16:03
Titel: Victorem
Segelnummer: GER 207
Bootstyp: Manta/Missile

Zurück zu Termine und Veranstaltungen