RSS-Feeds

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

RSS-Feeds

Beitrag: #1Beitragvon Admin1 » 16.10.2011, 13:40


Servus zusammen,
da Feeds wohl doch von grösserem Interesse sind?
Habe ich die Einbindung & Darstellung im Forum dahingehend etwas verbessert.
Bildschirmfoto 2011-10-16 um 12.28.27.png

In der Mitte der Forenliste (Grüner Kasten) sind jetzt für jedes Forum Feed-Buttons zu sehen.
Hiermit kann nun jedes Forum einzeln abonniert werden.
Wenn sich z.B. jemand nur für 'Bootsbau' interessiert .. braucht er nur dieses Forum abbonieren.
Der Ranglistenersteller z.B. kann das Forum 'Regattaergebnisse' abbonieren und bekommt so alle veröffentlichten Ergebnisse automatisch nach hause usw..

Unten Rechts unter der Forenliste (Roter Kasten) habe ich nun direkt 3 Feeds eingebunden.
  • RG-65 Forum = Einfach alles .. Neue Themen und Beiträge .. halt alles was Gepostet wird.
  • Neue Themen = Jedes Neu erstellte Thema.
  • Aktive Themen = Immer die neusten Beiträge aus allen Themenbereichen.

Viel Spass damit! :bounce:

Beachte:
Chrome kann keine Feeds darstellen (Getestet mit V14) man bekommt nur eine reine XML-Datei präsentiert. Das macht nicht wirklich Spass zu lesen :)
Safari und FireFox hingegen können das einwandfrei.
IE .. kann ich nicht sagen? Hab kein Win. Vielleicht kann das mal jemand testen?
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Re: RSS-Feeds

Beitrag: #2Beitragvon Uwe » 16.10.2011, 13:53


Hi Andy,

nach deiner Änderung/Einbindung stellt der IE9 die Feeds bestens dar.
Und was bleibt von dir?
Werde unsterblich: baue ein Boot!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 892
Registriert: 27.09.2011, 18:32
Wohnort: Barsbüttel bei Hamburg

Zurück zu Forensoftware

cron