Nummerierte Beiträge

Fragen, Wünsche .. zur Forensoftware

Moderatoren: GER O, Admin1

Nummerierte Beiträge

Beitrag: #1Beitragvon VeitHAM » 14.01.2014, 13:47


moin,

haegar hat geschrieben:
VeitHAM hat geschrieben: ... merke gerade, schade daß die Beiträge hier nicht durchnummeriert sind.


Also bei mir steht z.B. über Deinem letzten Beitrag eine deutliche Nr. 25 ...


Wenn ich nur lese, melde ich mich nicht an; erst wenn ich antworten will, melde ich mich an.
Ich hab mich jetzt angemeldet und etwas an den Einstellungen gedreht; mit überraschendem Ergebnis.
Angemeldet habe ich jetzt ein anderes Erscheinungsbild des Forums mit schöner sehr bunter Kopfleiste und nummerierten Beiträgen.
Unangemeldet bleibt alles beim alten.

Gruß Veit

@ Achim, könntest Du das bei der Rigg- und Segelherstellung bereinigen/löschen? Danke!
Benutzeravatar
VeitHAM
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 313
Registriert: 11.10.2011, 20:03

Re: Nummerierte Beiträge

Beitrag: #2Beitragvon Admin1 » 14.01.2014, 14:06


VeitHAM hat geschrieben:moin,
...
Wenn ich nur lese, melde ich mich nicht an; erst wenn ich antworten will, melde ich mich an.
Ich hab mich jetzt angemeldet und etwas an den Einstellungen gedreht; mit überraschendem Ergebnis.
Angemeldet habe ich jetzt ein anderes Erscheinungsbild des Forums mit schöner sehr bunter Kopfleiste und nummerierten Beiträgen.
Unangemeldet bleibt alles beim alten.


Ja so ist das .. auf die Möglichkeit den verbesserten Style zu verwenden habe ich bereits hier hingewiesen.
Ist doch auch irgendwie ganz praktisch .. man sieht auf einen Blick ob man angemeldet ist oder nicht :)
Admin1
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2311
Registriert: 27.09.2011, 17:20
Titel: Admin

Zurück zu Forensoftware

cron