Beitrag: #20
von SACHSENPOWER » 16.01.2019, 00:30
Hallo Dirk, Roland hat schon so ziemlich alles Grundlegende zu deinem Thread gesagt. Ich stimme ihm zu. Und hier bestimmt nicht ab.
Statt dessen:
Wie ich gesehen habe, hast du den Text auch anderswo öffentlich gestellt und um Daumenbekenntnisse gebeten. Und - was passiert? Genau dieselben Leute, die hier vor kurzem noch für "Stimmung" gesorgt haben, machen in derselben Art und Weise an anderer Stelle weiter. Selbst ob deiner Aufforderung reicht ihnen der Daumen nicht - sie werfen mit Beschimpfungen um sich, reden, als ob Segler ... HOBBYBETREIBER (!)... einer Norm zu unterliegen hätten, um als solche zu gelten .... und ernten auch noch Beifall dafür...
Ganz. Toll. Gemacht. ..... Ein "echter Bärendienst", wie man so sagt.
Ich spinne mal ein Stück Garn ... hoffentlich nur...
Kann man sich eigentlich noch sicher sein, dass man als bekennender RG65-Segler am Teich bei einer "zufälligen Zusammenkunft" nicht am Ende noch live angepöbelt wird (oder schlimmeres), wenn man hier den Daumen hat nach unten zeigen lassen...?
Wer möchte mit solchen Leuten aus freien Stücken noch segeln gehen? Du? ...
Kurzum - ich möchte dich hiermit bitten, dich selbst an die Admins dieses Forums zu wenden und um Löschung dieses ... deines Threads hier zu bitten.
Wenn das für dich nicht geht, bitte ich die Admins drum. Hiermit.
Was woanders stattfindet ... tja...