Tja Volkmar.... beim Fiat-Händler stehen und ihm als Interessen-Argumente die Vorzüge des neuesten BMW vorsingen

... da kann man sich auch gleich selbst ausrechnen, wann man dezent, aber bestimmt den Weg durch das Loch gewiesen bekommt, welches der Zimmermann gelassen hat....
Weißt du - ich für mein Teil und als Mitglied einer das RC-Segeln vertretenden, hochrangig anzusehenden Institution dieses Landes
schäme mich (!) aus dieser Position heraus nach wie vor und immer wieder aufs neue in Grund und Boden für das, was man von bekannter Seite aus seit Jahr und Tag alles anstellt, um die RG65 Community und dieses Forum in ihrem Dasein, ihrem selbst gewählten und Stück für Stück erarbeiteten Weg zu behindern. Grenzwertig-unterschwellig oder offen, in diesem Forum oder auf anderen Kanälen ... Du weißt genau, wovon ich rede, andere wissen es auch. Und glaub mir - die Leute hier haben auch einen Kopf zum Denken.
Ihnen mit Rechtsandrohungen zu kommen .. orneeee ...also weeeßte ... Das ist ein Hobby! ....Spielkram!
Dass ich hier im Forum trotz oben beschriebener Umstände geachtet und anerkannt werde, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich einfach eines tue, wenn ich hier zugange bin:
Ich denke in RG65 - Maßstäben! Konsequent. Das geht entgegen aller Vermutungen super-leicht, man muss es einfach nur wollen!
Den Tipp kannst du natürlich gerne weitergeben - der ist Community-üblich offen und frei zugänglich für alle. Und mit etwas Glück profitieren hier alle davon, und es ist endlich Ruhe im Laden.
Danke (!!!) fürs Zuhören - und bis demnächst irgendwann mal wieder am Wasser - ich freue mich auf spannende Regatten mit dir!