Trauer um Phil Tyler

Smalltalk, Klönschnak und Gelaber ;-)

Moderatoren: GER O, Admin1

Trauer um Phil Tyler

Beitrag: #1Beitragvon footytom » 26.06.2023, 18:15


Liebe Freunde,
Ich habe heute eine traurige Nachricht von Penny Tyler erhalten . Phil ist im März dieses Jahres verstorben. Sein Krebs kam zurück und die Behandlung war leider nicht erfolgreich. Wir verlieren in Phil einen sehr aktiven Modellsegler. Die Segelnummer SUI 42 wird uns auf den Segelgewässern nie mehr begegnen. Sein Einsatz auch für die Footy Class ist nur schwer zu ersetzen. Wir werden ihn nicht vergessen. In Form seines Bootes der Slim III wird er bei Footy Regatten immer unter uns sein. Penny Tyler und ihren Angehörigen drücken wir unser tiefes Beileid aus.
Thomas Grimm
Dateianhänge
57678202_2136417819740030_4728121280446857216_n.jpg
footytom
Stammbesatzung
Stammbesatzung
 
Beiträge: 73
Registriert: 09.10.2011, 15:45
Wohnort: Neu-Ulm

Zurück zu Plauderecke

cron