kleine Regattaserie West-Nordwest

kleine Regattaserie West-Nordwest

Beitrag: #1Beitragvon GER O » 13.01.2015, 17:14

Hi zusammen,

es ist ja schon an anderer Stelle angeklungen, die Westler bemühen sich um eine kleine Regattaserie für dieses Jahr.

Angedacht sind folgende Termine:

Sonntag, 15.3. in Dortmund

Sonntag, 19.4. Greven - Könnte auch in der Nähe von Rheine sein.

An einem der Tage 09. oder 10.5. als Begleitveranstaltung zum Tag der Schiffsmodellbauer oder Eigenveranstaltung.

Sonntag, 28.6. nahe Osnabrück

Sonntag, 20.9. in Dortmund

Wie ihr feststellen könnt, fehlt Münster in der Aufzählung, das hat man davon, wenn alle anderen so aktiv dabei sind und gerne was auf die Beine stellen. ;) Ich freue mich riesig darüber.
Der Regattaort Münster dient dafür als Ausweichort oder für eine kurzfristigere Geschichte.

Es wird in diesem Jahr zum ersten Mal eine Regattaserie geben. Angedacht ist ein ordentlicher Regio-Cup West. Wir wollen zwar den fröhlichen und lockeren Westler-Geist weiterhin aufrecht erhalten, werden aber auch versuchen ein Niveau zu erreichen, dass dem Titel Regio-Cup auch gerecht wird.
Über Besucher und Mitsegler aus den anderen Himmelsrichtungen würden wir uns freuen.

Alle Einzelausschreibungen werden zeitgerecht hier in " :65: ...unser Forum" veröffentlicht.

Bis dahin, Glück Auf, eure Westler
GER O
Foren Legende
Foren Legende

Re: kleine Regattaserie West-Nordwest

Beitrag: #2Beitragvon MartinRheine » 17.03.2015, 17:07

Hallo zusammen,

Für den Termin am 19.04.2015 habe ich soeben abstimmen können, dass wir den Torfmoorsee Nähe Hörstel besegeln dürfen. Die offizielle Ausschreibung folgt in den nächsten Tagen, wer schon einmal schauen möchte:

Informationsseite der Stadt Hörstel

Link OpenStreetMap

Adresse für Navi: Am Torfmoorsee, 48477 Hörstel (Parkplätze sind östlich des Sees)

Viele Grüße,
Martin
MartinRheine
Alter Hase
Alter Hase

Titel: ...wirklich ohne Motor
Segelnummer: GER 179

Zurück zu Termine und Veranstaltungen