So auch wieder heim... OK nach kurzer schlaf und lange Zuckerrunde....
Es war eine schöne Regatta mit guter Stimmung und faires Segeln, anders kann ich nicht sagen.
Das mein Zuckerwürfelchen etwas Probleme machte..... schade.
Nach der erste Lauf fing das Segelverstellservo arg viel Strom zu verbrauchen was zweimal ausfall bedeutete.
Hab es dann klären können und wieder neu mitsegeln, jedoch die konzentration war weg, sicher als in den erster Lauf nach dem aufenthalt halt dumm aufs Zielkreuz die Mastspitzen hingen blieben.
Unter die Wind und Wasser bedingungen des Kulkis braucht man über 100% Konzentration um sich damit zu recht zu finden.
Sonntags das Boot einfach ins Wasser geworfen, wie es Samstags aus dem Wasser kam....
Ach... wenn man gewinnen will oder mehr nach vorne, soll man das nicht machen, hab mich dann auch später in den vormittag mir diese Faulheit verflucht.....
Die Verpflegung vor Ort hats dann wieder weggewisscht und gut gelaunt wieder Heim, wo das Zuckerautochen schon wartete...
Es war schön wieder mal RG gesegelt zu haben, die Segler wieder getroffen zu haben die man schon über Jahren kennt oder nur aus dem Forum.
Gruss Arjan
Der mit 67 im Segel