Hi zusammen,
wie angekündigt nun die Ausschreibung.
Am 12.06.16 soll eine weitere RL-Regatta in Münster/Westfalen in NRW stattfinden.
Keine Anmeldefrist.
Um 11.00 Uhr wollen wir starten. Letzter Start 16.00 Uhr oder einstimmig vorher festgelegt.
Alle Boote nach den alten RG65-open Regelungen können mitmachen. Ich werde auch versuchen ein paar Micro Magics zu aktivieren (edit: Ich sah gerade, dass der GMMC an dem Wochenende ist. Da wird es wohl nichts mit dem aktivieren.
Aber auch Dragon Force und GR65 sind gern gesehen. Kommt vorbei und segelt mit.
Sollten die Voraussetzungen der RL-Wertung erfüllt werden, wird die Regatta auch als RL gewertet werden.
Es werden alternative Luv-Bojen ausgelegt. Ich werde versuchen diese an die Windrichtung auszurichten, trotzdem kann es zu nicht normgerechten Regattakursen kommen. Somit lasse ich auch Anliegerstarts zu, das heißt, dass gegebenenfalls z.B. auch mit halben Wind gestartet wird.
Da diesmal wieder vom Slip, also vom Ufer gesegelt wird, kann auch ein Kurs ohne Leetonne nur mit Start/Ziellinie als Leemarke in Frage kommen. Näheres natürlich in der Skipperbesprechung.
Der Spaß soll deutlich im Vordergrund stehen.
- Haegars Regeln für Dummies.pdf
- Wir wollen die Regeln nicht zu streng auszulegen, als Anhalt sollte diese Zusammenfassung von Achim gelten.
- (1004.66 KiB) 425-mal heruntergeladen
Das Segelrevier ist der Aasee neuer Teil.
Bei Google maps kann man die folgende Adresse gut eingeben:
Mecklenbecker Straße 136, 48151 Münster, Nordrhein-Westfalen
Das ist dann direkt der Eingang zum Parkplatz, rechte Hand parken und weiter rechts zum Slip gehen. Dort ist der Treffpunkt, gemeinsam gehen wir dann zur Startstelle.
Lageplan:
download/file.php?id=1760&mode=viewMeldung bitte mit Segelnummer und Frequenz.
angemeldete Teilnehmer:
- Kai
- Yogi
- Roland
- Matthias
- Dirk vermerkt
- Martin, 40 MHz
- Andreas
- Klaus
- Peter
...
- Gero