Moin,
7 Wettfahrten, viele neue Gesichter, alle hatten Spass.
Fotos konnten wir leider keine machen - warum, sieht man ganz gut auf folgendem typischen Bild des Tages:

Die drehenden und in der Stärke sehr stark variierenden Winde haben allen Teilnehmern viel abverlangt. Irgendwie hat sich aber doch wieder Torsten durchgesetzt, gefolgt von RC-Crack Max. Übung macht halt den Meister!
Andre, Fritz und Ernst haben kräftig getrimmt und wurden immer besser. Ich hoffe, wir werden Euch in Zukunft öfter bei Regatten treffen.
Für einen besonderen Aufreger hatten heute die Graugänse gesorgt, von denen eine in bester STUKA-Manier auf das Feld herabstiess und dann sehr gezielt auf eines der Grosssegel ihre Bombe abgeworfen hat. Chapeau!
Nach dem verregneten Vormittag mit 7 Wettfahrten haben wir uns im Clubhaus mit Suppe gestärkt. Danach hatte irgendwie keiner mehr richtig Lust, wieder in die nassen Klamotten zu steigen - so haben wir es dann auch gut sein lassen.
Herzlichen Dank an den HSC, dessen Jugendraum, Steg und Motorboot wir benutzen durften. Wettfahrtleiter Ulf hat seine Sache sehr gut gemacht und Hartwig hat sich super um das Drumherum gekümmert. Herzlichen Dank auch dafür an die beiden. Unsere kleine Sammlung für die Jugendkasse des HSC ist dankend angenommen worden.
Wir sind gern zu Gast im HSC!
Zuletzt geändert von RG65 Dirk HH am 19.03.2017, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.