Hallo zusammen!
endlich geht mein PC wieder
Ja auch ich möchte mich für den schönen Sonntag bedanken! Es war ein Ausflug an ein für mich unbekanntes Revier und auch deutlich über meinen normalen 200km Radius um Leipzig herum...
Dennoch hat es sich gelohnt die Reisestrapazen (Morgens richtig dicker Nebel und Abends mehrere Wolkenbrüche) auf mich zu nehmen!
So konnte ich alte Gesichter endlich mal wiedersehen und ebenso neue Leute kennenlernen. Hat mich sehr gefreut!
Das Revier selber hat mir sehr gut gefallen! Parkplatz nicht weit weg, kaum störende Hinternisse für den Wind, sauberes Wasser und eine wahnsinnig gute Verpflegung
Die Sichtverhältnisse waren zwar nicht die besten aber da kann der Veranstalter nichts dafür...
Der Wind wiederrum war fast perfekt! Gegen Ende der Regatta ist er dann fast vollständig eingeschlafen und die Regatta wurde zu einer für mich günstigen Zeit beendet und somit konnte ich sogar meine Kinder Abends noch mit ins Bett bringen
Ich werde sicherlich mal wieder Obernzenn besuchen! Auch mit anderen Segelbootklassen