Und noch eine Meldung: Name: Marc Prothmann Segelnummer: GER 122 Sender: 2,4 GHZ Boot: MantaEdge Abendessen: 1 X Anreise: Freitag Unterkunft: in Oberdachstetten
Zuletzt geändert von Manfred am 10.08.2017, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, moin ! Klasse , dass ihr die iDM 2017 ausrichtet ! Hab schon mal in Oberzenn gesegelt und erinnere mich gern an die Gastfreundschaft der Frankensegler mit lecker Nudelsalat und Hofmann Bier !
Dieter Eberhardt GER 157 MaLi 2,4 GHz Stellplatz für einen Kombi und 1×Abendessen
Freu mich drauf ! Viele Grüsse aus Hamburg ! Dieter
Jetzt hat sich unsere Arbeitssituation doch etwas entspannt und so kann ich auch melden
Name: Andreas Hoffmann Segel Nr.: GER 120 Frequenz: 2.4 Ghz - MPX Boot: MantaEdge oder manta2017 .. mal sehen ob die m17 bis dahin fertig wird? Unterkunft: Stellplatz für Kombi Anreise: Freitag - Mittag
auch bei mir stellt sich so langsam alles zum guten ein, so das ich hiermit melden möchte:
Name: Thomas Krugmann Segelnummer: GER 512 Frequenz: 2,4 GHZ Bootstyp: ToManta Unterkunft: Bitte Stellplatz für Wohnwagen inkl.Strom Anreise: sehr wahrscheinlich erst Freitag Abend sehr spät Abendessen: 1 x Samstag Abend bitte
Bekennender RG65 Segler Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Mein Revier: Langer See Böblingen RG65 GER 700 Tango, Nukite, Orion "Malizia" . RC OTX und EdgeTx