Hallo Skippers,
tja, obwohl ich früh aussteigen mußte (Empfangsprobleme), war es auch für mich eine prima Regatta in entspannter Atmosphäre. Die Stimmung war echt prima und es ging überaus fair zu. Max hatte, so glaube ich, keine Mühe mit den Teilnehmern. Dafür nochmal ein dickes DANKESCHÖN an ALLE!
Wenn Ihr möchtet können wir gerne im kommenden Jahr ein oder zwei RG65 Regatten bei uns in Ohlenstedt für Euch organisieren und segeln, unsere Jungs der RC-Segelfreunde aus Bremen und umzu haben da nichts dagegen!
Durch meinen Ausfall konnte ich aber eine kleine Runde mit meiner DJI-Spark drehen und mal einen Lauf filmen; der Link dazu folgt noch, werde das Video heute nacht hochladen.
Glückwunsch an den Deutschen Meister Torsten, der den Sieg vor Yogi und Nigel einfahren konnte (obwohl ich ihn erst nicht starten lassen wollte, von wegen, ich sach nur.......: 18 Kronenkorken!!!)
Ich hoffe, dass alle gut wieder nach Hause gekommen sind und wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hier nun das Endergebnis, Gruss Tommy