Hallo,
hier nun das Ergebnis des NRW-Cup RG65 2019.
Mir einer konstanten Teilnahme, aber auch durchweg konstanter seglerischen Superleistung haben Kai mit dem ersten und Thomas mit dem zweiten Platz den diesjährigen NRW-Cup RG65 für sich entscheiden können.
Gratulation
Alle Teilnehmer haben ein großes Lob für ihre persönliche und sportliche Leistung verdient, mussten doch die Zwei auch mal ordentlich sich den Ansturm der anderen erwehren.
Die kleine Regattaserie war durch friedliches und freundschaftliches sportliches Messen und auch Umgang geprägt und hat hoffentlich allen Teilnehmern gut gefallen. Das sportliche Niveau war, so glaube ich, durchweg hoch, mit Sicherheit höher als wir es in NRW bisher hatten und bildete den derzeitigen Stand der Klasse in NRW sehr gut ab.
Ich danke auch den Teams in Heinsberg und am Phönixsee für die Ausrichtung, denn ohne jemanden, der auch mal "nur so" an den See kommt um vorzubereiten, aufzuschreiben, Regatta zu leiten usw. läuft nichts. Danke Rolf, Hano, Wolfgang, Matthias und Thomas.
Kai sei gedankt für die schönen Pokale.
Ich wünsche der RG65, den Regatten in NRW und der kleinen Serie alles Gute, Bis dann,