Hallo Andy,
am Mittwoch gab es einen Gesprächstermin um gemeinsame Kompromisse zu finden.
Die og Aussage von Nigel führte dazu, daß Nigel einen gemeinsamen Kompromiss definitiv ausschloss.
Erst dadurch kam es zu dieser Abstimmung.
Schöne Grüße
Udo
filtor hat geschrieben:Ich bin mir aber inzwischen sicher, das Udo der Hauptgrund für die Verhinderungen der jüngeren Vergangenheit ist.
Ich sehe keinen Millimeter Kompromissbereitschaft, im Gegenteil.
Der jüngste Vorschlag mit der Entscheidung jedes einzelnen Seglers in welcher RL pro Regatta er geführt werden will, zeigte recht deutlich das die Zeichen auf Spaltung stehen.
Auch die Anzahl der Mitglieder der IG ist ja eher rückläufig, was, wie mir gesagt wurde, hauptsächlich an Udo liegt.
sponi hat geschrieben:Geregelt ist auch die Nachwahl zurückgetretener Vorstandsmitglieder. Soviel ich weiß, war "Donk" eines dieses Mitglieder und ist vor 4 Wochen ausweislich des Forums zurückgetreten.
Es besteht aber das Problem, das die Mitgliederliste geheim ist, keiner kann sagen wieviel ein Drittel ist, so dass alles im eigenen Saft weiter schmort.
Was könnte man tun?
Wir müssten durch eigene Mitteilung die Mitglieder finden, um nach der sog. Satzung agieren zu können.
Das wäre zwar mühevoll aber könnte gehen, ansonsten blieb nur der noch mühevollere Rechtsweg.