Andreas, doch...offene Worten gehören hier her!
...und genau so gehört es hier her, dass sich RG-Segler beschweren, wenn sie nicht einmal wissen, wer sie führt und wohin!!!
In der DKVRCS muss ich kein Vorstandsmitglied sein, um zu wissen, wer im Vorstand ist und wer meine Segelkameraden sind. Dafür reicht die einfache, kleine Mitgliedschaft in der DKVRCS!
...und einer Sache kannst du dir ganz sicher sein: Der Vorstand der DKVRCS würde sofort hinwerfen und lieber die Freizeit mit der Familie, Freunden, oder im Bastelkeller verbringen!
Die machen diesen Scheißjob weil es ihnen ein Bedürfnis ist, den Seglern den Rücken frei zu halten. Sie wurden gefragt (teilweise überredet) und gewählt. Sie stellen sich neuen Wahlen und akzeptieren das Ergebnis!
Es wird offen kommuniziert, Entwicklungen bekannt gegeben und auch die Meinung der Mitglieder eingeholt.
Genau aus diesem Grund - deine nicht vorhandene Offenheit, Hörigkeit und Wankelmütigkeit - habe ich dich persönlich angegriffen...und du zeigst immer wieder, das ich Recht hatte!
Ihr hattet nur das große Glück, das es den meisten Mitgliedern egal war, was abgelaufen ist.
Dummerweise habt ihr die Klappe aufgerissen, als ein paar Segler entschieden haben, dieses Spiel nicht mehr mitzumachen. Wärt ihr damals ruhig geblieben, wären eure Spiele wahrscheinlich nicht ans Licht gekommen.
...und: