2. Swisscup 2012 Maennedorf

2. Swisscup 2012 Maennedorf

Beitrag: #1Beitragvon Gallimimus » 01.07.2012, 21:06

Guten Abend

Die heutige Regatta wurde von starkem Wind und am Nachmittag auch von Regen geprägt. Ein Kompliment an die Segler, es war ein fairer Wettkampf, alle 11 Teilnehmer haben bis zum Schluss durchgehalten.

Ein spezieller Dank auch an die weit hergereisten Volker und Christoph, sowei Richard, er hat seine erste Regatta gesegelt. :clap:

Gewonnen wurde das Race von Tobi, seine neue Slim funktioniert zuverlässig und scheint bei allen Bedingungen schnell zu sein. Gratulation! :gold:

Wertungstabelle_Regatta_Maennedorf_2012.pdf
(36.76 KiB) 541-mal heruntergeladen

Die Organisation
Tobi Laux
Dominik Fumagalli
Dominik
SUI 47
Gallimimus
Alter Hase
Alter Hase

Titel: Holzwurm
Segelnummer: SUI 47
Bootstyp: Goth XP

Re: 2. Swisscup 2012 Maennedorf

Beitrag: #2Beitragvon Gallimimus » 02.07.2012, 07:32

Hat jemand vielleicht ein par Fotos gemacht?
Dominik
SUI 47
Gallimimus
Alter Hase
Alter Hase

Titel: Holzwurm
Segelnummer: SUI 47
Bootstyp: Goth XP

Re: 2. Swisscup 2012 Maennedorf

Beitrag: #3Beitragvon SUI 12 » 02.07.2012, 21:08

Hallo miteinander,

Vielen Dank an Dominik und Tobi für die Oragnisation. War wirklich ein super Event, es wurde fair gesegelt auch ohne eigentlichen Schiedsrichter und es herrschte eine gute Stimmung, trotz des ziemlich miesen Wetters!

Dafür hat sich der Zürichsee anfangs von einer windigen Seite gezeigt, ohne B-Rigg, wer hatte C-Rigg, gab's nichts zu holen. Wir hatten daher auch einige Ausfälle, ein rote Newnip wollte umbedingt die Seeüberquerung wagen... Auch ich hatte Pech mit meinem Ruderservo, der den Geist aufgab und selbstverständlich habe ich die Ersatzservos zu Hause gelassen. Glücklicherweise konnte mir Dominik mit einem Ersatzservo aushelfen, vielen Dank dafür!

Leider habe ich diesmal keine Bilder gemacht.

Freue mich schon auf die nächste Regatta (mit Ersatzservos...)!

Gruss
Kaspar
SUI 12
Stammbesatzung
Stammbesatzung

Zurück zu Regattaergebnisse