Hallo zusammen
Am Sonntag 10. August 2014 findet im Verkehrshaus in Luzern die RG-65 Regatta statt. Vor der grossen Alinghi werden wir auf dem grossen Becken (50mx30m) gegeneinander segeln und zugleich unser schönes Hobby einer breiten Öffentlichkeit vorstellen können.
Hier die wichtigsten Angaben:
- Registrierung: ab 09.30 Uhr
- erster Start: 10:30 Uhr
- letzter Start: 15:45 Uhr
- Wettkampfleiter und Organisatoren: Reto Brunschweiler
- Wettkampfgelände: Wasserbecken im Innenhof des Verkehrshauses Luzern
- Eintritt ins Verkehrshaus: Gratis, alle Teilnehmer bekommen einen Badge mit der Möglichkeit das Museum zu besuchen. Begleitpersonen haben den normalen Eintritt ins Verkehrshaus zu entrichten.
- Parkplätze: Öffentliche Parkplätze vor dem Museum. Achtung: alle Parkplätze sind Gebührenpflichtig (1 sFr/Std).
-Toiletten: sind im Verkehrshaus vorhanden.
- Verpflegung: Direkt neben dem Wasserbecken, mit dem Badge gibt es Rabatt in den Restaurants des Verkehrshauses.
- Anfahrt: http://www.verkehrshaus.ch
- Registrierung: bei mir via PN mit: Name / Segelnummer- / unbedingt Handy Nummer (wird durch das verkehrshaus für das Bereitstellen der Eintrittsbagdes benötigt und wird vertraulich behandelt).
Besonderes: die gemeldeten Teilnehmer erhalten am Freitag vor der Regatta ein Factsheet mit allen Detailangaben zum Ablauf im Verkehrshaus.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!
Gruss
Reto Brunschweiler
Teilnehmer:
SUI-99, Reto Brunschweiler
SUI-123, Heiri Stutz
SUI-10, Rolo Schwegler
SUI-49, Richard Ulrich
SUI-47, Dominik Fumagalli
SUI-67, Marius Pinsini