Servus,
das war ja mal richtig klasse heute!
Super Wind -zumindest bis zur Mittagspause .. danach wurde es immer schwächer. Wetter hat auch gut gehalten .. den ganzen Tag Sonnenschein mit Wolken .. aber kein Regentropfen und kalt war es auch nicht.
Endlich mal wieder vernünftiger Wind zum segeln .. das hat richtig Spass gemacht und ich konnte endlich mal wieder das B-Rigg & 650er Blei testen. Dazu noch ein grösseres Ruderblatt .. dieses Setup hat auch super funktioniert .. die Mnata ist gerannt wie auf Schienen.
Felix hatte leider gleich zu beginn einen Totalausfall, da hab ich ihn gebeten ein paar Fotos zu machen. 2 hab ich auf die schnelle mal rausgesucht.. den Rest gibt es morgen..
IMG_0055.JPG
IMG_0138.JPG
@Felix .. Danke fürs Fotografieren!
Platzierungen...
GER120 Andy (Damit habe ich den Vorsprung ins Ziel gerettet und den BC für mich entschieden)
GER129 Peter
GER529 Christian
4. GER80 Ruthard
5. Steve
6. GER164 Rainer
7. GER545 Gunter
8. GER245 Gisela
Glückwunsch an alle Platzierten!
Genaue Auswertung mit Laufübersicht usw. mach ich morgen .. heut hab ich kei Lust mehr
Danke an Christian für die Orge und Durchführung. Der Pokal ist echt riesig (Frau hat schon geschimpft .. muss ich in den Keller stellen ..passt in keine Vitrine das Teil
) nächstes Jahr darf ich den nicht mehr mitbringen. Aber kampflos geb ich den auch nicht her
Danke auch an Ruthard für die Graupnerpreise