ich möchte auch mit Euch mitsegeln und bringe noch die guten RG 65 mit. Denn nur mit IOM ist es doch nicht so schön. Wenn Sepp eine neue IOM mitbringt, dann machen wir eine Party.
Sepp kommt auch mit IOM und RG 65 bis 12 Uhr. Ich nehme auch meine RG 65 mit. Bitte bringe auch Du Deine beiden mit und wir können dann ausgiebig testen beide Klassen. Dann bis morgen Sonntag.
am Do. den 4.6.15 (Feiertag) wollen wir uns gegen 11Uhr in Gebenbach zu einer ausgiebigen Trainingsregatta treffen. Wir werden Bojen legen und wollen beide Klassen RG65 & IOM segeln. Ich werde einen kleinen Segel-Trimmworkshop machen und dann wollen wir mal primär Starts und Startkreutz trainieren.
Wer hat interesse? Zeit? Lust?
Bitte kurze Rückmeldung wer mit welcher Klasse kommt.
super! Kommen doch schon ein paar Leute zusammen Und das sich der Rainer auch mal wieder sehen lässt .. freut mich ganz besonders
Für kurzentschlossene.. am Sonntag 17.5. treffen wir uns in Gebenbach zum segeln mit beiden Klassen. Ab ca. 14Uhr werde ich da sein (einige sicher auch schon früher). Also packt die Boote ein .. wir sehen uns