RC-Regattawochenende- 25./26. April in Leipzig

Re: RC-Regattawochenende- 25./26. April in Leipzig

Beitrag: #21Beitragvon Rio » 28.04.2015, 07:35


Hallo Sailors,

auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an Jens mit seiner super Crew, die von Tonnen legen, Boote bergen, Zieleinlauf schreiben, Regattaauswertung am Computer, Versorgung mit Frühstück, Getränken leckeren Salaten, Grill und Feuerschale in schönem Ambiente alles dafür getan haben, dass es eine schöne Veranstaltung wird. Da steckt sehr viel Zeit in Vorbereitung, Durchführung und auch noch Nachbereitung. Man denke nur an den behördlichen Kram. Schließlich hatten wir zweimal Besuch von der Wasserschutz?Polizei, die kontrolliert haben, ob die behördlichen Auflagen erfüllt wurden :roll:.
Danke an alle Mitsegler für die spannenden und trotzdem entspannten Wettfahrten und an Jens für die schönen selbstgestalteten Preise.
Auch für meine Frau war es ein Kurzurlaub mit Radfahren und einer Wanderung um den super klaren See.

Wir kommen gerne wieder.
Schöne Grüße vom Storkower See
Mario

Mario Rudolph - GER 12 - 2,4 GHz
Boote _/) aktiv: Slim_65, _/) , verkauft: X1K, No 3 <->, außer Dienst: ; JIF.65 _
In Planung / Bau: Manta Edge
Segel: TL-Sails, P-Sails, X-Sails, Eigenbau
Benutzeravatar
Rio
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 216
Registriert: 23.10.2011, 13:20

Re: RC-Regattawochenende- 25./26. April in Leipzig

Beitrag: #22Beitragvon arjan » 28.04.2015, 09:47


Kann meine Vorredener nur beipfeiffen und sagen das es ein schönes Wochenende war und auch ich komme gerne wieder.
Mit dem DF zwischen den RGs hat s mir spaß gemacht, und mit dem Platzierung auch zufrieden.

ach ja, manche meinen, statt holzschuh sollte es gummiholzschuh segler sein....
arjan
Alter Hase
Alter Hase
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.10.2011, 15:43
Titel: holzschuhsegler
Segelnummer: 67

Re: RC-Regattawochenende- 25./26. April in Leipzig

Beitrag: #23Beitragvon Sachsenpower » 29.04.2015, 08:05


Moin moin,

nachdem ich die letzten Jahre immer mehr oder weniger eine Woche in Vollzeit die Regatta vorbereitet habe und das nun wegen meiner Teilzeit-Klempnerei nur nach Feierabend zu machen war, bin ich erst mal heilfroh, dass alles glatt über die Bühne gegangen ist... :D Das Team vom SVLSW sowie die nichtsegelnden und auch segelnden Helfer (es haben so viele hier und da mal eben mit angefasst) haben ganz doll zu allem beigetragen!

Deshalb von meiner Seite an alle ein riesiges DANKESCHÖN!!!!!!!

Das Zusammenspiel zwischen RG und den Meterbooten hat auch aus meiner Sicht wunderbar geklappt. Ok, so gab es halt nur wenige Läufe pro Klasse, aber wie ich vernehmen kann, ist das wohl immer noch in Ordnung gewesen. ...im Bedarfsfalle (Wind) hätte ich die RG am Sa noch weiter bevorzugt - soviel stand schon vorher fest...
Leider hat uns der Wind mit seiner späteren SW-Richtung ganz schön gefordert und so manchem sicher einiges mehr als üblich abverlangt - in dem Sinne Klkasse, dass alle so ruhig abgelaufen ist. Am Samstag... Sonntag war selbst ich ein bisschen mehr angekratzt von der Dreherei (im Zusammenhang, dass das Boot nicht so wollte wie ich.. :()

Je nach Entwicklung der RG in und um LE und im Einzugsgebiet wäre eine seperate Regatta durchaus drin. Momentan könnte das so weiter laufen - ich glaube, beide Klassen profitieren so voneinander.
Vielleicht können wir in sachen Orga ein bisschen an anderen Lösungen basteln - Andreas hat sich schon als intensiver Helfer gezeigt ;)

Frage: Wer bekommt die Ergebnisse? Habe die Datei noch nicht bei mir, veröffentliche es hier so schnell wie geht
Die für die Großen sind bereits auf [url]iomsegeln.de[/url] eingepflegt.

Und: kann jemand noch einen schönen Bericht schreiben (Vereins-Webseiten-tauglich)??? Wäre Klasse!!! (bei mir brennt die Luft...)

Viele Grüße,
Jens
Sachsenpower
 

Re: RC-Regattawochenende- 25./26. April in Leipzig

Beitrag: #24Beitragvon haegar » 30.04.2015, 12:15


Hallo, Jens
unter Ergebnisse und im Zweifelsfall Roland wg. der Rangliste und mir wg der RegioCupwertung schicken
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | No.3 / NeKst Round / Manta2017 (gedruckt)| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1896
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253

Re: RC-Regattawochenende- 25./26. April in Leipzig

Beitrag: #25Beitragvon Sachsenpower » 04.05.2015, 21:30


Danke und ok - erledigt ;)
Sachsenpower
 
Vorherige

Zurück zu Termine und Veranstaltungen

cron