Servus Thorsten
Torsten hat dir da eine sehr gute Anlage empfohlen! Damit du die Qual der Wahl bekommst schlage ich dir auch noch eine vor
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen die Frsky Taranis X9D Plus angeschafft. Ich kann nur sagen
!
16 Kanäle und voll ausgebaut inkl. Telemetrie, Vibration und Sprachausgabe! Zugegeben die Sprachausgabe nervt manchmal etwas... aber sie ist auch durchaus sinnvoll.
Dazu kommt, dass du die Fernsteuerung komplett selber gestalten kannst. Da gibt es eine kostenlose Software zum herunterladen für den PC... einfach miniUSB anstecken und ab gehts
Am besten du informierst dich genauer im Internet über die Anlage. Ich könnte mir jetzt die Finger wund schreiben, was es da für Möglichkeiten gibt... allerdings wirst du auch da keinen 6000 Lipo hineinbekommen
weshalb ein Reserveakku notwenig wäre.
Ich selber bin schon länger bei FrSky... ich habe mir eine Graupner MC19 umgebaut auf FrSky inkl. Telemetrie, allerdings ist die MC19 sehr schwer, weshalb eine neue Anlage her musste. Probleme hatte ich noch nie! Telemetrie funktioniert sehr zuverlässig und das beste sind die Preise! Ich nutze 4 Kanal Empfänger inkl. Telemetrie, wobei mich der Empfänger gerade mal 19€ kostet!! Da können alle anderen Hersteller nicht mithalten
So nun wünsche ich dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!!