Uwe hat geschrieben:Wenn ich mir das Nachbaruniversum so anschaue, dann haben unsere beiden Bauberichte zwar recht hohe Zugriffszahlen aber sehr wenig aktive Resonanz: nur viele stille Mitleser. Aber dort drüben sach ich da politisch nix mehr zu. ...
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
ich denke mal, weder im RG 65 Forum noch im Micro Magic Forum hat sich in den letzten Jahren irgendjemand über mangelnde Unterstützung beklagen müssen.
In dem Thread über den Bau deiner Mongoose geht es ganz offensichtlich um die Darstellung deines Projektes. Fragen habe ich da kaum gefunden. Trotz deiner bemerkenswerten Antrittsrede über das schlechte Boot und den Niedergang der MM Klasse stammen etwa 30 der 80 Beiträge im Thread nicht von dir. Etwas wohlwollender hättest du also auch schreiben können „obwohl ich… habe ich erstaunlich viele Antworten bekommen“
Stattdessen beklagst du dich jetzt hier auch noch über das MM Forum und die „stillen“ MM Forenteilnehmer. Ich kann dir versichern, die können alle lesen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass im letzten Jahr ein etwas regerer Austausch zwischen RG und MM begonnen hat. Ich hoffe, wir können das fortsetzen. Ob uns dein Stil dabei weiterbringt, weiß ich nicht.
Grüße
Ralf