Offset/Rumpf

Tipps & Tricks, Baudokumentationen usw...

Moderator: Uwe

Offset/Rumpf

Beitrag: #1Beitragvon Eppo » 24.09.2013, 10:13


Hallo erstmal, Ich bin so ziemlich ein beginner im Modellbau und bau grad mein zweites Segelschiff (RG 65, offset von Arne) aus Holz.
Hab schon zwei Schichten Glasfaser auf den Rumpf aufgtragen und es ist auch schon dicht, Aber die Oberfläche hat noch einige unebenheiten, die kann man mit irgend so einer Spachtelmasse ausbessern, was sagt ihr dazu?
Und wie macht man das bei dem Kielgewicht (will es selber gießen) das es so perfekt glatt wird?
freu mich auf viele tipps
Eppo
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
 
Beiträge: 17
Registriert: 23.09.2013, 12:41
Titel: the wind still blows

Re: Offset/Rumpf

Beitrag: #2Beitragvon haegar » 24.09.2013, 21:06


Hi,
ich mach mal hier zu - das Thema ist ja doppelt.

Wen es interessiert, es geht hier weiter
Gruß aus Teltow
Achim
______________________________________________________
Wer die Zeit anhalten will, sollte es mal mit Sekundenkleber probieren ...

GER 253 | No.3 / NeKst Round / Manta2017 (gedruckt)| 2,4 GHz
p-sails.de
http://p-sails.blogspot.de/
Benutzeravatar
haegar
Foren Legende
Foren Legende
 
Beiträge: 1892
Registriert: 27.09.2011, 22:36
Wohnort: Teltow
Titel: Wannseeat
Segelnummer: GER 253

Zurück zu Bootsbau